Arbeiten, wo Karrieren beginnen
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Geschäftsführerin / Geschäftsführer Oberwallis
Region Brig, Visp, Zermatt und Goms | 80 - 100% | unbefristet
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Fachrichtung
Verkauf Food
Wichtige Info
Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Brig, Visp, Zermatt und Goms
Arbeitsort
Coop
Region Brig, Visp, Zermatt und Goms
Aufgaben
* Alles im Griff! Als Geschäftsführer:in haben Sie die Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Verkaufsstelle.
* Sie wissen: Wenn Sie Ihre Mitarbeitenden unterstützen und motivieren, setzen Sie und Ihr Team die Verkaufsförderungsmassnahmen erfolgreich um.
* Unsere anspruchsvolle Kundschaft ist davon begeistert, wie Sie sie kompetent und zuvorkommend beraten.
* Sie sorgen für eine optimale Warenbewirtschaftung und dafür, dass Ihre Verkaufsstelle Lust macht zum Einkaufen.
* Ihre täglichen Aufgaben? Sie erstellen den Personaleinsatzplan inkl. Kostenkontrolle und übernehmen die Filialadministration.
Anforderungen
* Sie überzeugen im Verkauf und haben Erfahrung in der Führung? Dann sind Sie bei uns richtig.
* Ihre Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel hat Sie zum fachlichen Profi gemacht. Betriebswirtschaftlich kompetent sind Sie aufgrund einer Weiterbildung.
* Deutsch können Sie sehr gut – mündlich und schriftlich.
* Office-Programme? Kein Problem für Sie.
* Mehrjährige Erfahrung in der Branche? Damit überzeugen Sie uns.
Was wir bieten
* Vergünstigung: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel,5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt,bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen,bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe,günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile,Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug,Vergünstigung bei Mobility CarSharing,Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend),Vergünstigung bei GA-Abonnement,Vergünstigungen bei Kulturanlässen,Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt,Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit,Treueprämien,Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV),Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. Altersjahr,18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien,flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse,Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten,Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement,Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen,Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Melanie Walpen-Jentsch
HR Marketing