Als digitales Change-Maker beschäftigst du dich mit der Entwicklung von Lösungen für namhafte internationale Unternehmen. Deine Rolle als Plattformmanager besteht darin, die Herausforderungen der kommenden Jahre anzugehen. Dazu gehören Kundenworkshops zur Identifikation von Vision, Zielen und Anforderungen sowie die Ableitung von Massnahmen.
Ihre Aufgaben:
* Kundenstrategie entwickeln: Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung einer Kundenstrategie, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
* Kundenanalyse durchführen: Du analysierst unsere Kunden und identifizierst ihre Bedürfnisse und Herausforderungen.
* Sales-Support leisten: Du unterstützt im Presales-Prozess und beantwortest Ausschreibungen.
* Demo-Cases entwickeln: Du konzipierst Demo-Cases mit den neuesten Microsoft-Lösungen und setzt diese um.
* Fachliche Projektarbeit: Du arbeitest als Scrum Master, Project Manager, (Management-)Consultant oder Solution-Architect in unseren Projekten mit.
Aufbau deiner Expertise:
* Beratungsgeschäft: Du verstehst das Beratungsgeschäft und möchtest als Plattformmanager uns helfen, unsere Community und unsere Kunden weiter zu fördern.
* Microsoft Dynamics CE: Du hast bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Microsoft Dynamics Customer Engagement Platform gesammelt.
* Blick über den Tellerrand: Auch in angrenzenden Microsoft-Technologien kennst du dich aus.
* Eigenverantwortlichkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und weisst Freiheitsgrade zu nutzen.
Unser Angebot:
* Lernen und Wachsen: Mit unserem breiten Ausbildungsangebot unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Teilzeitmodelle: Arbeiten in Teilzeit ist nach Absprache möglich.