Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Admin Coordinator (m / w / d). In dieser Rolle bist du für folgende Aufgaben verantwortlich :
Deine Aufgaben
* Zeitgerechtes Planen und Überwachen der Platzierungs- und Rücknahmeaufträge oder Point of Sale zu Point of Sale über SAP
* Prüfen und Koordinieren der aktuellen Aufträge, sowie Bearbeiten der Aufträge im SAP
* Proaktives Kommunizieren bei nicht erfolgreicher Auftragsabwicklung bzw. nicht Verfügbarkeit von gewünschten Gerätetypen an den Verkauf
* Enges Zusammenarbeiten mit externen Partnern sowie diversen internen Abteilungen
* Verantwortlich für die Monatlichen Verrechnungen mit unseren Logistikdienstleistern
* Vertragsprüfung für Platzierungen und Rücknahmen
* Ticket Bearbeitung wie auch die Kontrolle des Backlog
* Buchung des Wareneingangs der Geräte
* Enges Zusammenarbeiten und Sicherstellen des Informationsflusses zu den Kunden sowie zwischen Technikern, Supervisors, externen Logistikpartnern sowie allen relevanten internen und externen Anspruchsgruppen
Dein Profil :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Administration und / oder Vertrieb / Marketing
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Dein zukünftiger Arbeitgeber bietet dir :
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiterentwickeln kannst. Dazu bieten wir :
* Umfassende Einarbeitungsphase
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Eigener Arbeitsplatz und zeitgemässe Infrastruktur
* Flexible Home-Office-Regelung nach bestandener Probezeit
* Attraktive Sozialleistungen
Eintri Nach Vereinbarung
Interessiert? Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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