So gestaltet sich der Berufsalltag
Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens
(Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen) Protokollieren des interdisziplinären Rapports
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
Bestellwesen Büromaterialien
Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte
Validierung medizinischer Patientendokumente
Kompetenzen und Potenzial
Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Unser Kontakt bei Fragen
Selina Muser, Chefarztsekretärin/Teamleiterin, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
Kantonsspital Baselland
4101 Bruderholz