Wir bei Zimmer Biomet glauben daran, dass wir die Grenzen der Innovation verschieben und unseren Auftrag vorantreiben können. Als weltweit führender Medizintechnikanbieter verbessert Zimmer Biomet mit seinen Produkten und Technologien seit fast 100 Jahren die Mobilität eines Patienten alle 8 Sekunden.
Als Teammitglied von Zimmer Biomet leisten Sie einen Beitrag zu unserem Engagement für Mobilität und ein neues Leben für Menschen auf der ganzen Welt. Wir unterstützen unser Talentteam durch Entwicklungsmöglichkeiten, Employee Resource Groups (ERGs), ein flexibles Arbeitsumfeld, standortspezifische wettbewerbsfähige Vergütungen, Wellness-Anreize sowie eine Kultur der Anerkennung und Leistungsprämien. Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied respektiert, einbezogen, befähigt und anerkannt fühlt.
Wie ist es bei Zimmer Biomet zu arbeiten
Wir bei Zimmer Biomet glauben an 'The Power of Us', was bedeutet, dass wir gemeinsam stärker sind. Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied wertgeschätzt fühlt.
Zimmer Biomet bietet Ihnen eine spannende Gelegenheit mit hervorragenden Karriereaussichten in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen und einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket:
1. Möglichkeiten zum Wachstum, zur Entwicklung und Beförderung innerhalb des Teams
2. Eine freundliche, herzliche und kreative Atmosphäre
3. Ein gesundes, inspirierendes internationales Arbeitsumfeld
4. Laufendes Coaching und Talententwicklung
5. Zugang zu zukünftigen Karrierechancen
6. Wettbewerbsfähige Prämienpakete
7. Jährlicher Bonus
8. Soziale und CSR-Veranstaltungen
9. Initiativen zum Wohlbefinden
Was Sie erwarten können
Gewährleistung eines störungsfreien Produktionsbetriebs durch Sicherstellung der Werkzeugversorgung und Aktualisierung von Dokumenten. Unterstützung des Shopfloor Leaders in administrativen Tätigkeiten.
Welchen Mehrwert Sie schaffen
* Koordination und Dokumentation des technischen Unterhalts im zugeteilten Produktionsbereich inklusive Kostenkontrolle
* Durchführung von Erstanalysen bei technischen Ausfällen und Einleitung der Reparaturmaßnahmen
* Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für Störungen und deren Behebung
* Überwachung der Mitarbeiterschulungen anhand des iLearn Systems
* Ausbildung neuer Mitarbeiter auf spezifischen IT-Systemen
* Unterstützung bei der Analyse von Kennzahlen (KPI)
* Zuständigkeit für das Beschaffen von Hilfs- und Fertigungsmitteln
* Unterstützung bei der Überwachung und Durchsetzung der Arbeitszeitvorschriften
* Verantwortung für Messmittelüberprüfung und -überwachung in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement
* Mitarbeit in Projekten, kontinuierliche Verbesserungen und Prozessoptimierungen
* Selbstständige Durchführung von Projekten als Projektleiter
* Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsanweisungen
* Unterstützung bei der Beschaffung und Qualifizierung von Produktionsanlagen
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise in der Maschinenindustrie
* Weiterbildung als technischer Kaufmann oder Techniker o.ä.
* Gutes technisches Verständnis
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Wer wir sind
Zimmer Biomet ist ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitslösungen für den Bewegungsapparat. Unser Team ist Teil eines Unternehmens mit einer langjährigen Führungsrolle, einem Fokus auf Innovation und einer Mission, Schmerzen zu lindern und die Lebensqualität weltweit zu verbessern.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: Shaquile Khoyratee, Zimmer Switzerland Manufacturing GmbH
Erfahren Sie mehr über uns unter zimmerbiomet.com
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