Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: - Übernahme der
Gesamtverantwortung für Buchhaltung, Zahlungsverkehr,
Budgetsteuerung sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach
geltenden Schweizer Standards - Verantwortung für die Lohn- und
Personaladministration inklusive Betreuung von Führungskräften in
HR-relevanten Fragestellungen sowie Weiterentwicklung interner
HR-Prozesse - Aktive Mitwirkung in der Geschäftsleitung mit
Einfluss auf strategische Themen, inklusive fachlicher Führung
eines kleinen Teams im Finanz- und Personalbereich - Koordination
steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Belange,
Sicherstellung der Compliance und kontinuierliche Optimierung von
Arbeitsprozessen und Systemen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vertiefter
Berufserfahrung in Finanz- und HR-Themen oder eine Weiterbildung im
Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder HR - Von Vorteil sind
Zusatzqualifikationen wie ein eidg. Fachausweis oder spezifische
Weiterbildungen in Controlling, Personalmanagement oder Führung -
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Personaladministration
sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie Abacus, Mirus oder
vergleichbaren Tools - Gewünscht werden Teamgeist, eine
selbständige Arbeitsweise, Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
sowie Freude an Kommunikation und bereichsübergreifender
Zusammenarbeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich
zusätzlich freuen - Profitieren Sie von fünf Wochen Ferien sowie
attraktiven Mitarbeitervorteilen rund um Verpflegung und Freizeit -
Geniessen Sie freien Zugang zu kulturellen Veranstaltungen und
erleben Sie das kreative Umfeld hautnah - Freuen Sie sich auf eine
offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und kurzen
Entscheidungswegen - Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter
Arbeitsplatz in attraktiver Innenstadtlage mit guter Erreichbarkeit
- Individuelle Weiterentwicklung wird aktiv gefördert – intern wie
extern - Ein kollegiales Umfeld, in dem Eigenverantwortung und
Initiative geschätzt werden, bildet die Grundlage für Ihre
erfolgreiche Tätigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann
bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Raum Winterthur. Kontakt:
Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86
86