Verwalter von Administration und Koordination
Sie haben eine begeisterungsfähige Führungskraft mit Organisationsstärke gesucht? Als Manager von Administration & Coordination 80-100% werden wir in unserer Akademie suchen.
Was Sie können bewegen
* Teamleitung: Wir suchen einen engagierten Teamleiter, der sein Team entwickelt, motiviert und unterstützt. Er/ sie hält ihnen den Rücken frei und hilft bei der Bewältigung täglicher Herausforderungen.
* Schulungsadministration: Unser idealer Kandidat treibt Optimierungen der Prozesse im Bereich Administration & Coordination (Kursausschreibungen, Schulungsmanagement, Fakturierungen / Rechnungskontrollen usw.) voran.
* Ticketkoordination: Mit Ihrem Team verantwortet der Ideal-Kandidat das Ticketsystem der Akademie und koordiniert Tickets sowie Fehlerbehebungen mit der IT zusammen.
* Finanzen: Sie helfen beim Aufbau eines Bildungscontrollings und überwachen das Preismodell der Academy-Leistungen. Außerdem überwacht die Verrechnung der Dienstleistungen der Akademie.
* Analytics: Der ideale Kandidat verwalten das KPI-Dashboard und erstellt regelmäßige Reports.
* Projekte: Zusammen mit Ihrem Team unterstützen Sie den Product Owner in Projekten, die die Lernsysteme und somit Ihr Team betreffen.
Ideen und Konzepte
* Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF/FH) in Betriebswirtschaft oder ähnliches.
* Erfahrung: Sie bringen ausgeprägte Führungserfahrung mit (z.B. im administrativen Umfeld) und verfügen über Erfahrung in koordinativen Funktionen.
* Tools: Sicher im Umgang mit der MS Office Palette (v.a. Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Personality Fit: Teamplayer*in mit ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten.
Vorteile
* Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service.
* Reisen mit Vergünstigungen.
* Zusätzliche individuelle Freitage.
* Life long learning.
* Modern Workplace.