HR Generalist 80-100% (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zürich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalist mit Payroll Kenntnissen (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Ihre Aufgaben als HR Generalist 80-100% (w/m/d)
1. Selbständige Personalbetreuung von Eintritt bis Austritt
2. Eigenständige Abwicklung der Personaladministration inkl. vorbereitenden Lohnarbeiten
3. Proaktive Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in personellen Angelegenheiten
4. Unterstützung in der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
5. Mitwirkung bei der Umsetzung von HR Projekten
6. Sparringsparter im HR Team
Ihr Profil
7. Kaufmännische Grundausbildung inkl. HR-Fachausweis
8. Mehrjährige Erfahrung im HR
9. Versiert im Umgang mit MS-Office und HR Software
10. Kommunikationsstark, Teamplayer
11. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Unser Kunde bietet
12. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Verantwortungsvolle Position
15. Flache Hierarchien
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als HR Generalist 80-100% (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06680- - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Petra Patzen von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half GmbH verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter .