Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
* Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und betreuen unsere Telefonzentrale freundlich und professionell
* Sie sind zuständig für die administrative Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
* Sie unterstützen in der Stellung von Rechnungen und in der Bearbeitung von Kreditoren
* Sie übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben im Sekretariat
Dieses Profil bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office, Kenntnisse in Sorba sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Persönlichkeit mit starkem Qualitätsbewusstsein, hohen Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
* Zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen
* Gratis Parkmöglichkeiten
* Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr und zusätzlich 5 Wochen Ferien
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Diverse Mitarbeiterevents
Möchten Sie unser Team verstärken und Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns über jobs@wannerlott.ch einreichen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melissa Gomes, HR-Fachfrau, gerne zur Verfügung: +41 43 388 60 30.
Anfragen von Personalbüros werden nicht berücksichtigt.
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