Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Beratung und Verkauf auf dedizierter Inbound Sales Hotline
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-Fr zwischen 08:00-18:00 Uhr / Sa 08::30 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80%%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
jid95cecbda jit0729a jiy25a