50%
Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen
Die Coop Pronto AG ist ein Unternehmen der Coop Gruppe. Als führendes Schweizer Unternehmen im Convenience-, Tankstellen- und Energie-Bereich betreiben wir ein Netz von über 320 Coop Pronto Shop mit oder ohne Tankstellen in der Schweiz und Liechtenstein. Wir bauen unser Coop Pronto Shop- und Coop Tankstellen-Netz laufend aus. Was uns fehlt, bist du Als Sachbearbeiter:in Planung / Koordination / Entwicklung koordinierst du diverse Aufgaben für Coop Pronto Shops Umbauten, pflegst Stammdaten und unterstützt die Weiterentwicklung im Ladenbau.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Koordination diverser Aufgaben bei Neu- und Umbauten der Coop Pronto Shops
Pflegen und Auswerten von Shop-Stammdaten im Bereich Immobilien/Technik/Ladenbau
Planung und Koordination von kleinen ladenbaulichen Anpassungen
Vergabe und Überwachung von Dienstleistungen externer Lieferanten
Unterstützung bei der Entwicklung von Ladenbaueinrichtungen
Erstellung von Shop-Informationen und Dokumentationen
Mitarbeit in diversen Arbeitsgruppen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
Organisationsgeschick und hohe Selbstständigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Eigeninitiative
Affinität zu Daten/Zahlen sowie technische Einrichtungen
Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
Coop Pronto AG
Lina Di Nicola, Human Resources,