ICT Supporter (w/m/d) 80-100%
Solothurn
Informatik
WERDE TEIL DES DYNAMISCHEN IT-CUSTOMER CARE BEI BDO
Du wünschst dir eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung und möchtest uns dabei helfen, als erste Anlaufstelle unsere Mitarbeitenden und Kunden professionell und dienstleistungsorientiert zu beraten? Dann bist du hier genau richtig.
Das Customer Care-Team wartet auf dich.
DAS BEWEGST DU
1. Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Kunden bei allen IT-Anfragen
2. Du nimmst telefonisch sowie online IT-Anliegen entgegen und bearbeitest sie
3. Du kümmerst dich um die Behebung sämtlicher Hard- und Softwareprobleme
4. Du erstellst und pflegst Wissensartikel
DAMIT GELINGT ES DIR
5. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich – oder eine vergleichbare Berufsausbildung – und bringst eine ausgeprägte Begeisterung für IT-Themen mit
6. Du kommunizierst gerne und sicher am Telefon in Deutsch und wenn möglich Französisch
7. Du bist dienstleistungsorientiert und hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle
8. Du bringst optimalerweise erste Erfahrung im IT-Support (& ServiceNow) mit
9. Du bist ein hervorragender Teamplayer
10. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, denkst proaktiv und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise sowie deine schnelle Auffassungsgabe
WAS WIR BIETEN
11. Du entscheidest: 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (Möglichkeit des An- und Verkaufs einer Woche Ferien)
12. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
13. Kompensation von Mehrstunden
14. Homeoffice-Möglichkeit
15. Ein junges und starkes Team
16. Interessante Entwicklungsperspektiven