Unser Kunde bietet IT-Dienstleistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen an von Schulen bis zu KMU. Qualität, Serviceorientierung und persönliche Betreuung prägen die Unternehmenskultur.
Aufgaben
- Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und löst sie effizient
- Du betreust Clients, Netzwerke und Benutzer in heterogenen Umgebungen
- Du installierst Software, Hardware und Netzwerkkomponenten
- Du unterstützt IT-Projekte, Rollouts und Systemmigrationen
- Du dokumentierst Lösungen und gibst dein Wissen im Team weite
Profil
- Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld
- Kenntnisse in Windows, Microsoft 365 und Netzwerktechnik
- Freude am Kundenkontakt und an abwechslungsreichen Aufgaben
- Zuverlässige, teamorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Wissenswertes
- Spannende Projekte mit modernster Technik
- Flexible Arbeitsmodelle und Möglichkeit zu Homeoffice
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
- Ein familiäres, motiviertes Team mit Spass an der Arbeit
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Parkplatz vor Ort