Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungsumfeld bietet eine vielseitige Position im ICT-Support, in der technische Kompetenz und Serviceorientierung gefragt sind. Gesucht wird eine Fachkraft mit fundierter IT-Ausbildung, die sowohl im direkten Anwendersupport als auch in der Betreuung moderner Client- und Server-Infrastrukturen Verantwortung übernimmt. Geboten werden ein flexibles Arbeitsumfeld, ein engagiertes Team sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Leistungen.
Aufgaben
* Bearbeitung technischer Supportanfragen im 1st und 2nd Level
* Installation und Wartung beim Kunden vor Ort
* Bereitstellung moderner Arbeitsplatzsysteme und mobiler Endgeräte
* Zusammenarbeit mit Fachspezialisten im Third-Level-Support
* Aktive Mitarbeit in IT-Projekten
Profil
* Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im ICT-Support auf First- und Second-Level-Ebene
* Kenntnisse in Installation und Wartung von Softwarelösungen
* Fähigkeit zur Teamarbeit und zur Zusammenarbeit mit externen Partnern
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kundenorientierte Persönlichkeit und Teamplayer
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wissenswertes
* Gratisparkplatz
* Innovative und zukunftsorientierte Unternehmung
* 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung-Möglichkeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
* Teamevents
* Moderne Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr