Aufgabengebiet
Folgende spannenden Aufgaben erwarten Sie:
- Führung und Unterstützung Ihres engagierten Teams (3 Mitarbeitende plus Lernende)
- Verantwortung für ein abwechslungsreiches Immobilienportfolio aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEG
- Enge Zusammenarbeit mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern sowie internen Ansprechpartnern
- Planung und Leitung von Stockwerkeigentümer-Versammlungen
- Aktive Vermarktung von Geschäftsflächen und Verhandlung von Mietverträgen
- Koordination und Überwachung von Sanierungsprojekten
- Erstellung von Jahresbudgets, Reports und Analysen
Ihre Stärken und Erfahrungen
Nachstehende Qualifikationen zeichnen Sie aus:
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Fachwissen rund um das Schweizer Mietrecht
- Grobe bautechnische Kenntnisse
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung)
- Teamorientierung, Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
Chance
Sie können sich auf folgende Vorteile freuen:
- Grosser Gestaltungsspielraum
- Weiterbildungen werden unterstützt
- Engagiertes Team aus allen Altersstufen
Für diese Position ist es besonders wichtig, dass Sie direkt am Standort präsent sind, um die bestmögliche Zusammenarbeit im Team zu gewährleisten.
Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt in der Immobilienbranche? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an jobs@wetzel.ch. Bei Fragen steht Ihnen Simon Rohrer gerne zur Verfügung.