Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Bereich Konsumgüterproduktion und innovative Pflege- sowie Haushaltsprodukte suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte, zuverlässige und zielorientierte Persönlichkeit als
Verantwortlichkeiten
* Vorbereiten und Aufsetzen von Client-Systemen
* Konfigurieren und Einrichten der Arbeitsumgebungen nach definierten Standards
* Unterstützen des Supports während und nach dem Domain Change
* Bearbeiten von Anfragen rund um O365, SharePoint und Teams
* Beheben von technischen Störungen und Begleiten der Anwender im Tagesgeschäft
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in O365, Client Management und IT-Support
* Erfahrung im Einrichten und Konfigurieren von Arbeitsplätzen
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Denkfähigkeit
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Benefits
* Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Vertragsdetails
* Stellenantritt ab Februar 2026
* Arbeitsort Kanton Aargau
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr