Ihre AufgabenAbwicklung der Abrechnung (Ein- und Ausgang sowie Transporte)Erfassung und Kontrolle von Waagscheinen (Streckenverkehr)Selbstständige Korrespondenz per E-Mail und TelefonEinhaltung der geltenden Sicherheits- und UmweltvorschriftenMitwirkung an kontinuierlicher Verbesserung durch Fehleranalysen und Einbringen von OptimierungsvorschlägenWahrnehmung von Entscheidungs- und FührungsverantwortungBedienung der Fahrzeugwaage sowie der KasseUnterstützung bei allgemeinen administrativen AufgabenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des BereichsleitersIhr ProfilTechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit IT-ToolsFähigkeit, auch in stressigen Situationen konzentriert und effizient zu arbeitenFreundlicher und professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und VorgesetztenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von VorteilWirtschaftliches MitdenkenHohe Kontakt- und KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und DurchhaltevermögenVertrauenswürdigkeit und DiskretionFlexibilität und TeamfähigkeitWas wir bietenMit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von RessourcenViel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren AufgabenStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungsprozesseFamiliäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. AltersjahrThommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)Kerryn JampenHR Business Partner jidfce2f48a jit0728a jiy25a