Was ist meine Funktion?Unser Kunde benötigt einen engagierten Sales Consultant im Bereich Direct Marketing, der folgende Aufgaben übernimmt:Proaktive Kundenansprache im Rahmen gezielter Absatzkampagnen und WerbemassnahmenProfessionelle Kontaktaufnahme mit Kunden zur Förderung von Produkten und DienstleistungenFühren von qualitativ hochwertigen Beratungs- und Verkaufsgesprächen (ca. 40-60 Telefonate täglich)Sorgfältige Analyse und Weiterleitung von Kampagnenresultaten und MarktfeedbacksUmfassende 360 -Beratung für Privat- und StammkundenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Fähigkeit, mit Ablehnung professionell umzugehen und diese als Teil des Verkaufsprozesses zu akzeptierenAusgeprägte Eigenmotivation und selbständige ArbeitsweiseExzellente Kommunikationsfähigkeiten für überzeugende KundengesprächeTalent für qualitativ hochwertige GesprächsführungNatürliche Begabung für den Verkauf und authentisches AuftretenBeherrschung der drei Landessprachen für eine optimale KundenbetreuungErste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von VorteilNatürliches Verkaufstalent und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSchweizerdeutsch als Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch sind von Vorteil)Gepflegte und klare AusdrucksweiseVersierte MS-Office-Kenntnisse für die professionelle DokumentationGrundlegendes technisches Verständnis für die Arbeit mit modernen KommunikationsmittelnWas sind meine Vorteile?Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenProfessionelle und individuelle Betreuung durch erfahrene FachkräfteZeitgemässes und angenehmes ArbeitsumfeldStrukturiertes Onboarding mit persönlicher Begleitung durch erfahrene KollegenRegelmässige Trainings zur Förderung Ihrer GesprächskompetenzenWeiterentwicklungsperspektiven nach 6 Monaten im Inbound-BereichMöglichkeit zur Festanstellung nach einem Jahr mit individuellen EntwicklungspfadenFlexible Arbeitsgestaltung mit 3 Tagen Home-Office und 2 Tagen im Büro nach der EinarbeitungsphaseWertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen TeamKonstruktive Feedbackkultur für Ihre persönliche WeiterentwicklungArbeitszeiten im Outbound-Bereich:09.00 Uhr - 18.00 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)10.30 Uhr - 19.30 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)Arbeitszeiten im Inbound-Bereich (nach ca. 5-6 Monaten):07.55 Uhr - 16.55 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)08.25 Uhr - 17.25 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)09.00 Uhr - 18.00 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)09.20 Uhr - 18.20 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)10.30 Uhr - 19.30 Uhr (Mittagspause zwischen 14.00 - 15.30 Uhr)Was zeichnet das Unternehmen aus?Unsere Kunde steht im Mittelpunkt - Für Sie verbinden wir die Schweiz mit Zuverlässigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit SprachenSchweizerdeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: C2 - Muttersprachliches NiveauItalienisch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortOltenVakanz-NrV-PFH-XVW