Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Bauleitung, Qualitätskontrolle und Bauabnahme
* Terminierung der Aufträge mit Bauherren und Akkordanten
* Kundenbesprechung und Beratung vor Ort
* Organisation des Personals in der Bodenlegerei
* Termin- und Einsatzplanung der Monteure und Akkordanten
* Aussendienst im Rahmen der Objektbetreuung
* Beratung und Verkauf im Rahmen der Projektleitungstätigkeit
* Qualitätskontrolle auf den Baustellen und Kundenbetreuung während der Ausführung
* Schnittstelle zwischen Kundschaft, Lieferanten und internen Abteilungen
Ihr Profil
* Zwingend erforderlich: Mehrjährige Erfahrung als Bodenleger:in oder Projektleiter:in in einem Verlegebetrieb
* Berufserfahrung in der Projekt- oder Bauleitung von Vorteil
* Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Führerausweis Kat. B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten, familiären Team
* Flexible und selbstständige Arbeitseinteilung
* Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Dienstfahrzeug und Dienstmobile zur privaten Nutzung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Raum Für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung
Sind Sie an dieser spannenden Aufgabe in einem aufgeschlossenen und dynamischen Umfeld interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@holzpunkt.ch
Bitte beachten Sie:
Es werden nur Bewerbungsdossiers berücksichtigt, die über nachgewiesene Erfahrung als Bodenleger:in oder Projektleiter:in im Bereich Bodenbeläge verfügen.
Für Fragen steht Ihnen Frau Andrea Meili unter 052 397 20 56 gerne zur Verfügung.
j4id9819512a j4it0835a j4iy25a