Startdatum: asap
Enddatum: Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
Arbeitsmodell: Contracting
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: Rotkreuz
Ihre Aufgaben:
* Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
* Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
* Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
* Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
* Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
* Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
* Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
* Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
* Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
* Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
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