Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Bewirtschaftung sowie die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Shopping-Center und der Geschäftshäuser. Aktiver Kontakt (telefonisch und persönlich) mit Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern, Behörden usw. Unterstützung der Bewirtschaftung und der Geschäftsleitung in Belangen des Tagesgeschäfts (allgemeine Sekretariats- und spezifische Bewirtschaftungsarbeiten, Mietzinsänderungen, Nebenkostenabrechnungen etc.) Buchhaltungsarbeiten z. B. Mahnwesen, Budgetkontrollen, Auswertungen und Statistiken Aushilfe am Empfang und allgemeine Büroarbeiten Protokolle führen Ihr Profil Sie haben unternehmerisches Verständnis und bezeichnen sich als Dienstleister:in. Zudem bringen Sie folgendes mit: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung (in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil) Stilsichere Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch; Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten, Anwenderkenntnisse Abacus von Vorteil Ausgewiesene Sozialkompetenz und Freude im Umgang / Kontakt mit Menschen Teamplayer und Dienstleistungsorientierung Professionalität, organisatorisches Talent und Flexibilität Benefits Spannendes und lebhaftes Arbeitsumfeld Kleines Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gute Sozialleistungen Mitarbeitervergünstigungen im Haus Sie sind interessiert? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. jid9792333a jit0834a jiy25a