 
        
        Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 60-80%
Für das Haus Grünegg in der Region Zürcher Oberland suchen wir ab 01.01.2026 oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 60-80%.
Ihre Aufgaben
Tägliche Gästeadministration/Gästeberatung
Ansprechperson für interne Gäste und externe Besucher
Bedienung Telefonzentrale, Empfang/Rezeption
Operative Unterstützung des Geschäftsführers
Erstellen von Vertragsunterlagen
Buchhaltungsaufgaben wie Kreditorenkontierung und Fakturierung
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und Drucksachen
Mithilfe und Unterstützung bei der Umsetzung und Organisation von Marketing‑Maßnahmen und Veranstaltungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann EFZ und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Informatikkenntnisse (MS Office, CRM, CMS, SAP)
Exakte Arbeitsweise
Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
Freude an vielseitigen Herausforderungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessvergünstigungen
SBB Halbtaxabonnement
Versicherungsvergünstigungen
Flottenrabatte
Vergünstigungen bei Sunrise
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online‑Bewerbung über unser Tool. Für Fragen steht Ihnen Herr Philipp van der Loo – Leiter Administration – Tertianum Residenz Brunnehof Uster unter der Telefonnummer 044 905 26 26 oder per E‑Mail philipp.vanderLoo@tertianum.ch gerne zur Verfügung.
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