<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice max. 1 Tag pro Woche
Tätigkeit
Verantwortung für den First-/Second-Level-Support in Zusammenarbeit im Team und mit externen Partnern
Administration der Hard- und Software Infrastruktur
Installation, Unterhalt und Betreuung der Client-Umgebung (Intune)
Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Lizenzen (z.B. Microsoft 365)
Unterhalt und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN und VOIP)
Unterstützung bei Rollouts und Systemmigrationen
Stellvertretung des ICT Support Administrators im Bereich der aktiven Systemen (Kundensupport)
Profil
Du bringst eine Grundausbildung als Informatiker/in EFZ mit – oder hast bereits mehrjährige Skills im ICT-Support gesammelt
Du arbeitest selbständig, bist kommunikativ und liebst es, dein technisches Wissen im täglichen Support ein-zubringen.
Du kennst dich mit Windows, Office 365, Azure AD & Intune aus, hast ein gutes Gespür für Netzwerke und Firewalls und navigierst problemlos in Ticketsystemen. Deutsch beherrschst du sicher und auch Englisch bereitet dir keine Probleme.
Wir suchen eine junge Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial, die bereit ist, mit uns zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.
Vorteile
Lass dich von der äusserst modernen Arbeitsumgebung sowie der positiven Kultur mit kurzen Entscheidungswegen überzeugen. Wir bieten dir nebst einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit grossen Entwicklungsperspektiven auch flexible Arbeitszeiten, mindestens fünf Wochen Ferien und vieles weiteres mehr.
<< ZURÜCK
BEWERBEN