Unsere Kundin bietet abwechslungsreiche und anspruchsvolle IT-Tätigkeiten in einem kleinen, aber feinen Umfeld. Ihre engagierten, motivierten Mitarbeitenden kümmern sich um unterschiedliche Kundenanliegen rund um die Themen Cloud, Server, Netzwerk, IT-Security usw. Übernahme von Anfragen im 1st-/ 2nd-Level Support
* Unterstützung der System Engineer bei der Umsetzung von Systemprojekten
* Erstellung von Dokumentationen und Handbücher, sofern notwendig
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Service / Help Desk
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil - die Stelle eignet sich jedoch auch für Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (Entwicklung zum System Administrator / Engineer wünschenswert)
*