Freestar-Informatik AG ist seit 1998 erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Durch kontinuierliches Wachstum und die Erweiterung unserer Kernkompetenzen bieten wir unseren Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT-Fach- und Führungskräfte, wobei wir großen Wert auf die optimale Passung zwischen Bewerbenden, Kunden und Position legen.
Für unsere Kundin, eine Anwaltskanzlei, suchen wir eine engagierte, anpassungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit als:
* Erste Anlaufstelle für technische Anliegen – du löst Probleme schnell und serviceorientiert über das Ticketsystem
* Du bringst Service Requests und Incidents zielsicher zum Abschluss
* Du sorgst dafür, dass Dokumentationen vollständig, gepflegt und für alle im Team nützlich sind
* Du koordinierst und analysierst Störungen und findest smarte Lösungen, bevor sie bemerkt werden
* Flexibel und engagiert übernimmst du bei Bedarf Aufgaben deiner Kolleg:innen und hältst den Betrieb am Laufen
* Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Du hast praktische Erfahrung im IT-Support und im laufenden Betrieb
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse (B2-Niveau); Französisch ist ein Plus
* Du denkst mit, packst an und kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten
* Du arbeitest selbstständig, serviceorientiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Du bist ein echter Teamplayer und hast Lust, dich breit aufzustellen und Neues zu lernen
* Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Herausforderungen – Langeweile kommt nicht auf
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und regelmässigen Team-Events
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Zürich
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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