Bewerber/innen, die sich für die Mitarbeit in der Pflege entscheiden und Freude an Herausforderungen haben, sind bei uns herzlich willkommen.
Wir suchen eine ausgebildete Pflegefachperson HF oder FaGe zur Verstärkung unseres Teams zum Ausbau des Abenddienstes.
Sie werden die Verantwortung für die Spitexpflegeeinsätze übernehmen und auch bei unvorhergesehenen Einsätzen des Notrufsystems die nötige Ruhe bewahren.
Ihre Leidenschaft für die Arbeit mit betagten Menschen können Sie in einem weiteren Setting nachkommen - bei freier Kapazität unterstützen Sie die Abteilungen in der Langzeitpflege.
Zusammen tragen Sie einen wertvollen Beitrag zum Ausbau unserer Dienste bei.
Weiterbildung ist uns wichtig und wir unterstützen Sie gerne in Ihrer beruflichen Entwicklung.
* Vor allem möchten wir Ihnen anbieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Eine offene und unkomplizierte Kultur
* Unser Team ist bekannt für seine Zusammenarbeit und Solidarität
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neuen Herausforderungen entgegenzutreten
Wenn Sie nochmal in der Pflege tätig sein möchten, aber nicht sicher sind ob das ein geeigneter Schritt für Sie ist, steigen Sie gerne bei uns ein und prüfen Sie es selbst aus.