Office Manager D/E/F (m/w/d) 100%, Hünenberg Hünenberg, Switzerland
Wir suchen Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Koordination von Terminen
Organisation von Meetings
Reiseorganisation
Spesenabrechnungen
Protokollführung
Projektarbeit
Korrespondenz in D/E/F
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (C1), Französisch (C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbstständig, stressresistent
Vorteile
Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen. Es erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und attraktive Anstellungskonditionen.
Bei Fragen zum Stellenangebot (Ref: JN -052025-776993) wenden Sie sich bitte an Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist führend in Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Talent-Management-Unternehmen, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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