Mandatsleiter/in im Treuhand (m/w/d), Oftringen
Oftringen, Switzerland
ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslosung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfugung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zurich ist eine Schweizer Wirtschaftsprufungs, Treuhand und Beratungsgesellschaft. Sie verfugt uber 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs sowie Aufstiegsmoglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem personlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Du mochtest deine Expertise im Treuhandbereich einbringen und Verantwortung fur ein eigenes Kundenportfolio ubernehmen? Als Mandatsleiter/in Treuhand hast du die Moglichkeit, deine Beratungskompetenz und dein fachliches Know how in einem dynamischen Umfeld einzubringen und deine Kunden in finanziellen und administrativen Belangen umfassend zu unterstutzen.
Deine Verantwortung
* Sie ubernehmen die Betreuung eines Kundenportfolios und organisieren Ihre Arbeit eigenstandig.
* Sie beraten und unterstutzen Ihre Kunden in allen finanziellen und administrativen Aspekten.
* Sie fuhren, koordinieren und kontrollieren die Finanz und Lohnbuchhaltungen und erstellen Jahresabschlusse.
* Sie koordinieren und uberwachen Steuererklarungen fur naturliche und juristische Personen sowie MWST Abrechnungen und Sozialversicherungs Deklarationen.
* Sie stellen sicher, dass die Finanzprozesse und Buchhaltungen korrekt und fristgerecht abgewickelt werden.
* Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse und tragen zur digitalen Transformation bei.
* Sie fungieren als externe Ansprechpartnerin/ externer Ansprechpartner vor Ort bei den Kunden und gestalten aktiv die Unternehmensprozesse mit.
Deine Skills
* Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit und besitzen den Fachausweis Treuhand oder Finanz und Rechnungswesen.
* Sie schatzen ein hohes Mas an Selbststandigkeit und Eigenverantwortung und arbeiten strukturiert und losungsorientiert.
* Sie sind erfahren in der Arbeit mit Abacus, Lohnbuchhaltung und haben moglicherweise auch Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden.
* Sie sind in einem dynamischen und digitalen Umfeld zu Hause und begeistern sich dafur, direkt bei den Kunden vor Ort zu arbeiten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
* Sie haben Freude an der Beratung und bringen ein hohes Qualitatsbewusstsein sowie einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil mit.
Benefits
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit