Überblick Gestalte mit uns die Zukunft von Immobilien und Facility Management bei Axpo Services AG. Übernimm Verantwortung für spannende Projekte und bringe deine Ideen und dein Engagement schweizweit ein.
Pensum: 80–100%
Aufgaben & Verantwortlichkeiten Leitung und Begleitung von (Teil-)Projekten im Bau, Facility Management und Gebäudetechnik (Termine, Kosten, Qualität)
Erfassung und Auswertung von Kundenbedürfnissen sowie Erstellung von Konzepten
Spezifikation, Ausschreibung und Vergleich von Leistungen, oft in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Begleitung der Ausführung, Inbetriebnahme und Abnahme von Projekten – inklusive Präsenz auf Baustellen
Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten
Mitarbeit an internen Entwicklungs- und Brandschutzthemen sowie Pflege von Dokumenten
Profil & Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe, idealerweise FH-Abschluss Facility Management oder vergleichbar
Weiterbildung im Projektmanagement – Must-have
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung von kleinen/mittelgrossen Projekten
Kenntnisse der SIA-Phasen, Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und sicherer Umgang mit MS Office, MS-Teams, MS-Visio, MS-Project, CAFM; Erfahrung mit SAP von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse (B2) wünschenswert
Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, technisches und digitales Interesse sowie Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Über das Team Dich erwartet ein engagiertes, vielfältiges und unterstützendes Team, das gemeinsam innovative Lösungen entwickelt. Wir leben eine offene Kommunikationskultur und fördern unterschiedliche Perspektiven.
Bei Axpo Group setzen wir uns für eine Kultur der Nichtdiskriminierung, Toleranz und Inklusion ein. Als Arbeitgeberin, der Chancengleichheit wichtig ist, begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität und -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung sowie sozialem, kulturellem und religiösem Hintergrund. Wir engagieren uns für einen respektvollen und inklusiven Bewerbungsprozess und Arbeitsplatz für alle.
Benefits Flexible Arbeitszeiten Geniess flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 50% remote zu arbeiten – für die perfekte Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Grosszügige Altersvorsorge Wir übernehmen 60% der Beiträge für deine Altersvorsorge – für eine sichere Zukunft.
Gesundheit steht an erster Stelle 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall und Zugang zu einer exklusiven Mental-Health-Plattform mit fünf kostenlosen Sitzungen bei einem Psychologen.
Elternzeit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung) und 10 Tage Vaterschaftsurlaub (100% Lohnfortzahlung), um wertvolle Zeit mit deiner Familie zu verbringen.
Unterstützung für deine Familie Bis zu 20% Rückerstattung auf Kinderbetreuungskosten (max. CHF 4.800 pro Jahr).
Exklusive Rabatte Attraktive Rabatte auf Benzin, Versicherungen und Mobilfunk bei Partnerunternehmen wie Shell, Avia, Sunrise und Swisscom.
Öffentliche Verkehrsmittel Mit einem kostenlosen Halbtax (max. CHF 190) kommst du günstig von A nach B.
Bei der Axpo Gruppe setzen wir uns für eine Kultur der Nichtdiskriminierung, Toleranz und Inklusion ein. Als Arbeitgeberin, die Chancengleichheit lebt, begrüssen wir Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlechtsidentität und -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter, Behinderung sowie sozioökonomischem, kulturellem und religiösem Hintergrund. Wir verpflichten uns zu einem respektvollen und inklusiven Rekrutierungsprozess sowie einem diskriminierungsfreien Arbeitsumfeld für alle.
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