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Office manager:in (30-60 )

Biel
Swiss Academy for Development
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

Die Swiss Academy for Development (SA4D) ist eine 1991 gegründete, international und in der Schweiz tätige Non-Profit-Organisation. Wir nutzen Sport und Spiel, um die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu fördern und sie dabei zu unterstützen, aktive und engagierte Mitglieder ihrer Gemeinschaften zu werden. Mit unseren Projekten leisten wir einen Beitrag zu den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen. Wir haben unseren Sitz in Biel/Bienne und sind ZEWO-zertifiziert (Schweizer Gütesiegel für gemeinnützige Organisationen).

Wir suchen per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine:n:

OFFICE MANAGER:IN (30-60%, oder nach Vereinbarung)

WICHTIG: Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die per E-Mail eingehen.

IHRE AUFGABEN

* Sie verantworten die Büroorganisation von SA4D (Korrespondenz, Posteingang und -ausgang, Telefon, Ablage/Archiv, Materialeinkauf, Koordination von Wartung und Infrastruktur).
* Sie unterstützen den Geschäftsleiter in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
* Sie sind Ansprechperson für unsere externen IT-Dienstleister.

Optional, je nach Eignung und Interesse:

* Buchhaltung inkl. Zwischen- und Jahresabschluss nach GAAP FER und Ansprechperson für die Revisionsstelle.
* Finanzcontrolling und Risikomanagement in Projekten und Organisation.
* Administrative HR-Aufgaben.

DAS BRINGEN SIE MIT

Must-haves:

* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Büroorganisation.
* Selbstständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich).

Nice-to-haves:

* Erfahrung in HR-Administration, Buchhaltung oder Projektmanagement.
* Kenntnisse in Französisch oder weiteren Sprachen.
* Interesse an Weiterentwicklung im Projektmanagement.
* Wohnort in oder in der Nähe von Biel/Bienne von Vorteil.

WAS WIR BIETEN

* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.
* Sehr flexible Arbeitszeiten innerhalb der Bürozeiten, Pensum nach Vereinbarung (30–60 %).
* Möglichkeit, bei Eignung zusätzliche Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
* Ein engagiertes, wirkungsorientiertes Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
* Arbeitsplatz in Biel/Bienne mit guter Erreichbarkeit per ÖV.

ARBEITSORT

* Biel/Bienne, Schweiz

BEWERBUNG

* Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse/Empfehlungen) bis
15. Oktober 2025
an Christoph Beisheim (

).
* Eingehende Bewerbungen werden fortlaufend geprüft, und erste Gespräche finden bereits vor Ablauf der Frist statt – wir freuen uns über frühzeitige Einreichungen.
* Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die per E-Mail eingehen.

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