Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft sowie die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die vorausdenkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberater zu vereinbaren.
Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte.
Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse.
Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie die Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen.
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil.
Berufserfahrung: Mindestens einige Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt.
Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt.
Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten.
Gesundes Maß an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit.
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
Deutsch (verhandlungssicher).
Französisch (von Vorteil).
Italienisch (verhandlungssicher).
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote: Jährliches großzügiges Well-being-Guthaben.
Kinderbetreuung: Bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag.
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen.
Zeitversetztes Videointerview.
Gespräch mit HR & Fachabteilung.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital).
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr