Bei uns darfst du deine digitale Kompetenz einbringen und trägst dazu bei, dass wir in dem, was wir tun, immer besser werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.Was du bewegstDu bist für die Bewirtschaftung des Briefkastens Autorisierung zuständigDas tagfertige Erledigen der Autorisierung gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet (Eröffnungen, Mutationen, Löschung, Überprüfungen)Ausserdem bist du für die Entsperrungen der User-Accounts zuständigDu bist interne Anlauf-/Beratungsstelle bei Fragen zur AutorisierungDu erstellst und pflegst Statistiken, Dokumentationen und AnleitungenDu arbeitest in Projekten mit Was du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung: 1 bis 2 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung im Bankwesen und oder in der Autorisierung von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office, etc.)Hohe digitale KompetenzAnalytisches und vernetztes DenkenDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (gute Kenntnisse)Italienisch (von Vorteil)Was wir dir bietenMitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-GuthabenKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragMigros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.KontaktFrau Sevilay SessoHR Business Partner (Recruiter)Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jidcd09ca4a jit0418a jiy25a