 
        
        Aufgaben
Bewirtschaftung der Verwaltungsgebäude sowie kleines Portfolio an Wohnliegenschaften
Administrative Aufgaben rund um die Vermietung, den Betrieb und Unterhalt aller Liegenschaften der Stadt Opfikon
Erstellung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Schalter- und Telefondienst
Organisation der jährlichen Budgetierung sowie Sicherstellung der termingerechten Ausführung der Arbeiten inkl. Schlussabrechnung
Ansprechperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder im Immobilienbereich
Berufserfahrung im Aufgabengebiet
Organisations- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office / Abacus, Axioma, InnosolvCity von Vorteil)
Angebot
Interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem aufgestellten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und flexiblen Arbeitszeiten
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen wie auch privaten Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser elektronisches Bewerbungsportal .
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an personal@opfikon.ch.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Karin Berger, Leiterin Immobilienbewirtschaftung, unter 044 829 82 40, gerne zur Verfügung.
Mehr über Opfikon erfahren Sie unter www.opfikon.ch
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