Berufskarriere im Verkaufsinnendienst
">
* Wir bieten versierten Fachspezialisten interessante Positionen im Sales und Account Management an.
">
Als Sachbearbeiter Inside Sales tragen Sie dazu bei, unsere Schweizer KMU-Kunden und internationale Konzerne zu betreuen.
Mit Ihrer fundierten Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst suchen wir nach einem erfahrenen Kundenberater, der eine strukturierte Arbeitsweise besitzt und sich gerne in einem dynamischen Umfeld bewegt.
Wenn Sie sich für eine Karriere mit spannenden Herausforderungen und einer internationalen Ausrichtung interessieren, dann sind Sie bei uns richtig!
">
Aufgabenbereich
">
* Ansprechpartner für Kundenanfragen aus dem In- und Ausland
* Erstellung von Offerten und Verträgen
* Betreuung und Beratung internationaler Kunden
* Auftragsabwicklung inklusive Erfassung, Terminüberwachung und Versandkoordination
* Reklamationsmanagement und Sicherstellung eines hohen Kundenzufriedenheitsniveaus
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System
* Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
* Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklungen
">
Forderungen und Qualifikationen
">
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im internationalen Umfeld mit Exportprozessen und interkultureller Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kundenorientierte Denkweise und Freude an der Kommunikation mit Menschen aus verschiedenen Ländern
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
">
Vorteile
">
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
":