 
        MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine HR Administration 80-100%Ihre AufgabenVerantwortung für alle HR-administrativen Aufgaben in der Region DeutschschweizBearbeitung von Personalmutationen: Ein- und Austritte, Vertragswesen, ZeugnisseVerwaltung von Absenzen, Ferien, Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie BVG-ThemenUnterstützung bei der Rekrutierung Mitorganisation von internen AnlässenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:inHR-Fachausweis von VorteilDiskrete Persönlichkeit mit einem hohen QualitätsbewusstseinFranzösischkenntnisse von VorteilSelbständige, pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise ("Hands-on"-Mentalität)Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Ich freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 20 31Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. j4id9914927a j4it1043a j4iy25a