Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/-in räderlogistik & services 80-100%

Luzern
AMAG
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter/-in Räderlogistik & Services 80-100%

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen. Dies umfasst Leistungen in den Geschäftsbereichen Fahrzeuglogistik, Teilelogistik, Transport und Räderhotel.

Du liebst es, wenn alles rund läuft – im wahrsten Sinne des Wortes? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Räderhotel sorgst du dafür, dass die Kundenräder nicht nur sicher lagern, sondern auch top gepflegt und bereit für den nächsten Einsatz sind.

Wie wir dich begeistern:

* Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
* ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
* Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
* Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
* Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei

Was du bei uns bewegen kannst:

* Räderlogistik: Du lagerst und verwaltest Kundenräder effizient und dokumentierst deren Zustand und Daten zuverlässig
* Servicequalität: Du führst Räderservices wie Reinigung und Auswuchtung durch und hältst dabei hohe Qualitätsstandards ein
* Lagerorganisation: Du planst Lagerplätze, kontrollierst Bestände und bereitest das Lager saisonal optimal vor
* Team & Support: Du unterstützt deine Kolleg/-innen im Tagesgeschäft und koordinierst temporäre Mitarbeitende in der Hochsaison
* Sicherheit & Prozesse: Du wartest Maschinen, achtest auf Ordnung und Sauberkeit und verbesserst Abläufe zur Steigerung von Effizienz und Sicherheit

Das bringst du mit:

* Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Logistik oder Aftersales und bringst idealerweise Erfahrung aus der Automobilbranche mit
* Technisches Verständnis: Du kennst dich mit Rädertechnik, Werkstattprozessen und Aftersales-Abläufen bestens aus
* IT & Kommunikation: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office 365
* Flexibilität & Belastbarkeit: Du bist körperlich fit, flexibel bei Arbeitszeiten und bereit für Einsätze an verschiedenen Standorten
* Logistikkompetenz: Du bringst praktische Erfahrung in Lagerverwaltung und Räderlogistik mit und verstehst die Anforderungen im Kundenservice

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Controller/-in 80-100
Cham
AMAG
Finance Controller
Ähnlicher Job
Contract manager 80
Cham
AMAG
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Call agent de/fr 80-100
Cham
AMAG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen AMAG
AMAG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/-in Räderlogistik & Services 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern