Was dich erwartet Annahme von Kundenbestellungen per Telefon, E-Mail oder Webchat Bearbeitung von Aufträgen von der Anfrage bis zur Auslieferung Telefonische Kundenberatung mit lösungsorientierter Denkweise Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Preisberechnungen Administrative Unterstützung des Aussendienstes Was du mitbringst Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Du arbeitest kundenorientiert, denkst mit und hast ein gutes Zahlenverständnis Das bietet Spandex Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und Home Office Option Sehr gute ÖV-Anbindung, kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen Beteiligung an Sportabos und Führerschein für Auto oder Motorrad Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Prämien für empfohlene Mitarbeitende Kostenloses Wasser, Kaffee und frische Früchte Sorgfältige Einarbeitung durch alle relevanten Fachabteilungen Ein mittelständisches Unternehmen mit internationalem Netzwerk und lokalem Teamspirit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von direkter Kommunikation, flachen Hierarchien und klaren Zielen. Bitte beachten: Bewerbungen über Personalvermittlungen und Agenturen werden nicht berücksichtigt. jid583e04fa jit0626a jiy25a