Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden
- Akquise von Neukunden
- Terminierung von Kundenbesuchen und Teilnahme an solchen
- Erstellen von Offerten und Verträgen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Sicherstellung eines markgerechten und kosteneffizienten Einkaufs
- Vornehmen von Analysen
- Erstellen von Statistiken
- Zusammenarbeit mit den Key Account Managern
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer internationalen Spedition
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über Zahlenflair
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.