Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden
Akquise von Neukunden
Terminierung von Kundenbesuchen und Teilnahme an solchen
Erstellen von Offerten und Verträgen
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Sicherstellung eines markgerechten und kosteneffizienten Einkaufs
Vornehmen von Analysen
Erstellen von Statistiken
Zusammenarbeit mit den Key Account Managern
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer internationalen Spedition
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über Zahlenflair
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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