Lohn - CHF85'000 - 95'000Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.Verantwortung:Du bist verantwortlich für First- und Second Level Support im Client- und ServerumfeldAusserdem betreust du und analysierst Probleme und Bedürfnisse von verschiedenen KundenDu arbeitest in einem geregelten SchichtbetriebZusätzlich wartest Du Client und ServerinfrastrukturenDu leitest die Organisation von Supportanfragen und ReportsQualifikationen:Du hast bereits viel Erfahrung im Server und Client Umfeld, mehrheitlich in virtualisierter UmgebungAbgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und erste Erfahrungen im First und Second Level SupportVertraut mit Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS PowershellITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und ProblemmanagementC1 Level in Deutsch und gute Englischkenntnisse vorhandenTechstack: ITIL, Microsoft Azure, MS365, MS PowershellBenefits:Beteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienCoaching und MentoringROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktMaira Stäcker,+41443852846