Berufsausbildung
Ein Studium im Bereich Wirtschaft oder ähnlichem ist wünschenswert.
* Fachhochschule oder Universität
Die Berufausbildung endet mit einer Ausbildung und Abschluss als Teamleiter/in in Sozialversicherungsbeiträgen.
Erfahrung
Ausgewählte Erfahrungen sind:
* Ähnliche Positionen
Konkreter Berufsweg – Bewährtes Konzept zur Karriereentwicklung
Herausforderungen
Du stellst sicher, dass die Kundenanfragen bearbeitet werden.
Nicht zuletzt verfolgst du immer das Ziel, Qualität, Compliance und Effizienz zu sichern.
Tätigkeit
Als Teamleiter/in in Sozialversicherungsbeiträgen arbeitest du an der Koordination deiner Teams. Du bist für die strategische Planung und Führung des Teams verantwortlich.
Zielsetzung
Du unterstützt die Fachbereiche und IT bei Problemen und organisierst Projekte. Darüber hinaus legst du großen Wert auf Qualität, Compliance und Effizienz.