Join to apply for the Senior Supporter Helpdesk (m/w/d) role at Rocken .
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung First- und Second Level Support im Client- und Serverumfeld
Erfassung von Problemstellungen und Kundenbedürfnissen
Analyse und Dokumentation von Anfragen und Fehlern
Monitoring der Kundensysteme
Wartung der Client- und Serverinfrastrukturen
Qualifikationen Abgeschlossene Informatikausbildung
Sehr gute Kenntnisse im Client- und Serverumfeld (Windows/Linux)
Gute Kenntnisse in Microsoft Azure, M365, MS Teams und MS PowerShell
Erfahrung im First- und Second Level Support
Netzwerkkenntnisse in Fortinet und/oder UniFi
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten:
ROCKEN Jobs
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Stelleninformationen Seniority level: Associate
Employment type: Full-time
Job function: Information Technology
Industries: Internet Publishing
Referrals erhöhen Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Rocken um das Doppelte.
Weitere Stellenangebote System Administrator Corporate IT (60-100%)
IT System Administrator - M365 (m/w) 80-100%
IT Systemtechniker / IT Systemadministrator - inhouse (m/w) 80-100%
IT System Administrator - M365 & Citrix (m/w) 80-100%
ICT-System Administrator / Specialist (Cloud) (a)
IT System Administrator - M365 (m/w) 80-100%
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