Join to apply for the Senior Supporter Helpdesk (m/w/d) role at Rocken.
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung
* First- und Second Level Support im Client- und Serverumfeld
* Erfassung von Problemstellungen und Kundenbedürfnissen
* Analyse und Dokumentation von Anfragen und Fehlern
* Monitoring der Kundensysteme
* Wartung der Client- und Serverinfrastrukturen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Informatikausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Client- und Serverumfeld (Windows/Linux)
* Gute Kenntnisse in Microsoft Azure, M365, MS Teams und MS PowerShell
* Erfahrung im First- und Second Level Support
* Netzwerkkenntnisse in Fortinet und/oder UniFi
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten:
* ROCKEN Jobs
* Profil Erstellen
Stelleninformationen
* Seniority level: Associate
* Employment type: Full-time
* Job function: Information Technology
* Industries: Internet Publishing
Referrals erhöhen Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Rocken um das Doppelte.
Weitere Stellenangebote
* System Administrator Corporate IT (60-100%)
* IT System Administrator - M365 (m/w) 80-100%
* IT Systemtechniker / IT Systemadministrator - inhouse (m/w) 80-100%
* IT System Administrator - M365 & Citrix (m/w) 80-100%
* ICT-System Administrator / Specialist (Cloud) (a)
* IT System Administrator - M365 (m/w) 80-100%
Wir fördern den Austausch von Community-Wissen. Experten fügen direkt in die Artikel Insights hinzu, unterstützt durch KI.
#J-18808-Ljbffr