Baden & Homeoffice
Du beratest dein Gegenüber gerne persönlich und arbeitest gerne exakt, effizient und mit hohem Qualitätsbewusstsein? Marilena und ihr 8-köpfiges Team freuen sich auf deine Bewerbung als Mitarbeiter (a % als Mitarbeiter Verkaufssupport (a %
Was dich erwartet
* Kunden und Interessenten beraten mit aktivem Produkteverkauf am Schalter und am Telefon
* Unterstützen Aussendienstes bei der Kundenbetreuung, verarbeiten der Administration sowie Termine vereinbaren
* Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen sowie Umsetzen von verkaufsfördernden Massnahmen auf der Verkaufsstelle
* Einsätze an verschiedenen Standorten
* Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 63'200 und 77'200 (bei 100%)
Was du mitbringst
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten Umfeld
* Branchenkenntnisse von Vorteil, idealerweise im Krankenversicherungswesen und/oder Erfahrung in der Outbound Telefonie
* Hohe Flexibilität und Kundenorientierung n sowie Freude am Beraten und dem Verkaufen in verschiedenen Sprachen
* Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs Zertifizierung Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV, Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Marcel Weber
Job-ID: 34205
Hast du fachliche Fragen an die Führungsperson?
Nachricht
Rekrutierungsprozess ohne Motivationsschreiben
Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.
Was wir dir bieten
Flexibilität und Wertschätzung
Kultur und Einstellung
Bewusstsein und Ausgleich
Vielfalt und Herausforderung