* In dieser vielfältigen Funktion bearbeitest du eigenständig Schadenfälle aus den Bereichen Motorfahrzeug-, Betriebshaftpflicht und Sachversicherung.
* Du klärst Deckungen, prüfst Haftungsfragen und analysierst Regressmöglichkeiten.
* Du regulierst Schadenfälle gegenüber den Anspruchstellern und machst Regresse geltend.
* Als zentrale Ansprechperson stehst du im direkten Austausch mit Geschädigten, Kund : innen, Partner : innen, Versicherungen, Behörden und Rechtsvertretungen.
* Du kannst deine Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Schadenrichtlinien und Prozesse einbringen und hilfst aktiv mit, unseren Service weiter zu optimieren.
* Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Versicherungsbereich bzw. in der Schadenregulierung.
* Deine Leistungs- und Lernbereitschaft sowie deine selbständige Arbeitsweise helfen dir dabei, diese vielfältige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld kompetent zu meistern.
* Als belastbare sowie teamfähige Persönlichkeit bist du offen für Neues und bewältigst gekonnt herausfordernde Kundenkontakte.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket und eine generell hohe IT-Affinität.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch. Kenntnisse in jeder weiteren Landessprache sind ein Plus.
* 6 Wochen Ferien
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
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Fachspezialistin • Bern und Homeoffice, Bern, Schweiz
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