Ihre Aufgaben
* Regionale Verantwortung für die optimale Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker
* Planung und Überwachung von Wartungs-, Störungs- und Montageaufträgen
* Telefonische Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
* Bearbeitung und Überprüfung der Arbeitsrapporte
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Disposition einer Kundendienstorganisation
* Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
* Erfahrung mit SAP R3 oder mLogistics Field Service Management
* Kommunikative sowie kundenorientierte Persönlichkeit
* Technisches Verständnis, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Wir bieten Ihnen
* Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
* Moderne Infrastruktur mit Planungstool
* Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona
· ·
jid284a477a jit0624a jiy25a