Ihre Aufgaben
Übernahme der ersten Anlaufstelle bei technischen Anliegen - remote oder vor Ort
Navigieren durch eine hybride IT-Umgebung mit M365, AD, VMWare, Okta und Cisco Meraki
Lösen von Herausforderungen im Tagesgeschäft selbstständig, proaktiv und mit einem Blick fürs Wesentliche
Aktives Mitgestalten bei Projekten, Automatisierungen und der Weiterentwicklung von IT-Systeme
Vermitteln von Wissen durch Schulungen, erstellen von verständlichen Anleitungen und pflegen einer klarer IT-Dokumentation
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich als Informatiker:in EFZ in Fachrichtung Systemtechnik
Strebst danach, nicht nur Support-Tickets abzuarbeiten, sondern aktiv zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft beizutragen
Bringst fundiertes Know-how in Microsoft 365, Active Directory, VMWare und Netzwerken mit - oder den Ehrgeiz, dir dieses Wissen zielstrebig anzueignen
Arbeitest zuverlässig, kommunikationsstark und stets lösungsorientiert - auch wenn es mal hektisch wird
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B1 von Vorteil
Ihre Chance
Home-Office-Möglichkeit
Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Kanton Luzern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%