Beschreibung:
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1. Unser Berufungsprofil umfasst die telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%)
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2. Direkte medizinische Beratung und Information per Telefon und Videotelefonie für unsere Kunden (15%); zudem sind Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen ein wichtiger Bestandteil unseres Aufgabenbereichs
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3. Mitwirkung an der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%)
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* In Deutschland anerkannte medizinische Ausbildung mit Eintrag im Medizinalregister sowie kantonale Berufsausübungsbewilligung vorhanden bzw. möglich; Allgemeinmedizin wird bevorzugt
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* Sichere Gesprächsführung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch (mind. B2); Englisch ist von Vorteil
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* Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung; flexible Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
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* Digitale Affinität sowie geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln
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* Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen)
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Voraussetzungen:
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* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Umfeld
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* Zukunftsorientierte Struktur mit innovativen Dienstleistungen
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* Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
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* Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen
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* Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten
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* Zufriedenheit und Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen uns am Herzen
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* Aufnahmeverfahren: strukturierte Einarbeitung
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