Kundenberater/In Krankenkasse im Contact Center 80-100% in Biel/Bienne
Die Profi Contact SARL ist ein Contact Center in Biel. Zusammen mit dem Mutterhaus in Wohlen bieten wir ein umfassendes Dienstleistungs-Angebot für alle Aufgaben rund um den Kontakt und der Betreuung von Interessenten, Kunden oder Geschäftspartnern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen freundlichen und kommunikativen
Kundenberater (In) Krankenkasse im Contact Center 80-100% in Biel/Bienne
(befristet für 4 Monate mit der Option auf eine Festanstellung)
Mit uns kostenlos zum Kundendialog Diplom und zum Einstieg in die Krankenkassen Branche für einen Top Versicherer in der Schweiz.
Aufgaben
* Du gewährleistest einen hochwertigen Telefonempfang und bearbeitest Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle.
* Versicherte informierst umfassend über Verträge, Schadensfälle und Finanzen.
* Du erfüllst die Erwartungen der Kunden und suchst bestmögliche Lösungen, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Du arbeitest in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld.
Qualifikation
* Fundierte App-Anwendungen wie Office, Kommunikations-Tools und Kundendatenbanken.
* Kundenorientierte Person mit starken Kommunikationsfähigkeiten.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil.
* Eigeninitiative, ergebnis- und lösungsorientiert; Macher-Mentalität.
* Positive Grundeinstellung.
* Mehrjährige Callcenter-Erfahrung.
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
* Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich.
Benefits
* Attraktive Arbeitszeiten von Montag – Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr.
* Solide Krankenkassenausbildung (2-wöchiges Intensivtraining).
* Moderne, helle und grosszügige Büroräumlichkeiten.
* Preiswerte Kantinenverpflegung im Gebäude.
* Zughaltestelle in Gehdistanz / Nähe Autobahnausfahrt Biel-Ost.
* Familiäres Umfeld mit einem motivierten Team.
* Nähe Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Coop in Bözingenfeld).
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
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