Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Unternehmen aus der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, zudem 2-3 Tage Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n.
Aufgaben: Übernahme vielseitiger Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z.
Unterstützung der HR Manager bei der Betreuung Ihrer Business Units.
Unterstützung im Recruiting und Bearbeitung von Personalstammdaten.
Mitwirkung im Bereich Compensation & Benefits.
Organisation von Personalanlässen und Betreuung des internen Zeiterfassungssystems sowie der Intranetseite des HR Departements.
Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse und Mitwirkung in diversen HR Projekten.
Wir bieten: Mitarbeit in einem kollegialen Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine sehr sympathische Unternehmenskultur und gelebte Werte.
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR Assistentin oder HR Sachbearbeiterin.
Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion aus größeren Unternehmen, vorzugsweise im internationalen Industrieumfeld.
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen und gute SAP (HCM) oder Success Factors Kenntnisse.
Offene und kommunikative Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt.
Wenn Sie zudem eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
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