Sachbearbeiterin Administration mit Buchhaltungsaufgaben, Teilzeit 60-80% (m/w/d), Amriswil
Dieses traditionsreiche KMU in der Bautechnik legt grossen Wert auf kompetente Mitarbeitende und exzellenten Kundenservice. Es bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen Gratis-Parkplatz sowie 5 Wochen Ferien. Zur Verstärkung des gut eingespielten Teams wird ab September 2025 eine loyale und vielseitige
Sachbearbeiterin Administration mit Buchhaltungsaufgaben, Teilzeit 60-80% (m/w/d)
Aufgaben
* Erledigung aller Backoffice-Aufgaben, Schreiben von Rechnungen sowie Offerten nach Vorlage
* Verarbeitung der Debitoren und Kreditoren, Vorbereitung der Löhne
* Telefonbedienung, Bearbeitung von Rapporten und Einkauf von Büromaterial
* Je nach Interesse Übernahme von Assistenzaufgaben für Projektleiter
* Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 60% und 80% liegen
Anforderungen
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertig, Erfahrung in einem gewerblichen Betrieb der Baubranche
* Praxiserfahrung in den genannten Aufgaben, stabiler Werdegang
* Idealerweise zwischen 35 und 45 Jahre alt
* Wohnort im Oberthurgau
* Sie sind eine mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische Fachperson, vertrauenswürdig und ausgeglichen?
Perfekt, gesucht und gefunden – Herzliche Gratulation zum neuen Job!
Arbeitsort: Raum Amriswil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder per E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich selbstverständlich absolut diskret.
Erich Schrepfer
Geschäftsführer / Betriebsökonom FH
Weinfelderstrasse 36
8580 Amriswil
071 411 08 80
[E-Mail-Adresse]
Branche: Metallverarbeitung
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
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