Sachbearbeiter Help Point Zug (m/w/d) 80 - 100%
Fasziniert dich das Zusammenspiel von Schadenservice und Kommunikation mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen und Partnern? Hast du Freude am direkten Kundenkontakt und möchtest deine grosse Dienstleistungsorientierung gezielt einsetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten?
Unsere Help Point Organisation steht für einen unkomplizierten und raschen Schaden-Service für Motorfahrzeuge. Wir kümmern uns dank der Digitalisierung ohne grossen Papierkram für unsere Kunden um die Organisation der Fahrzeugreparaturen und dies ohne Einschränkung auf den persönlichen und professionellen Kundenkontakt.
Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 5» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Sachbearbeiter Help Point Zug.
Deine Aufgaben
* Du stellst die Dienstleistung des Help Point Betriebs in Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugexperten-Team sicher und bearbeitest selbständig Motorfahrzeugschäden.
* Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, nimmst Schadensmeldungen am Telefon entgegen und pflegst persönlichen Kundenkontakt.
* Du leitest Sofortmassnahmen wie Expertisen ein und findest aktiv Lösungen.
* Du wickelst den Help Point Prozess ab und hältst regelmässigen Kontakt zu internen und externen Partnern.
* Du bist flexibel und bereit, bei Bedarf an anderen Help Point Standorten auszuhelfen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre und 2-3 Jahre kaufmännische Berufserfahrung.
* Erfahrungen in der Leistungserbringung von Motorfahrzeugversicherung oder im Bereich von Versicherungen von Vorteil.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Fremdsprachen insbesondere Englisch von Vorteil.
* Übernahme von Eigenverantwortung, Initiative, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit.
* Kommunikative Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, ergebnisorientierter und qualitätsbewusster Grundeinstellung sowie Führerausweis Kat. B.
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen (044 628 32 61)
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc.
Information für Personalvermittler
Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.
#J-18808-Ljbffr